Gestohlenes Auto an der Tankstelle abgestellt | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 29.03.2022 11:20

Gestohlenes Auto an der Tankstelle abgestellt

Ohne Fahrer stand ein Pkw an einer Zapfsäule an der Rastanlage Frankenhöhe-Süd. Er war in Neckarsulm gestohlen worden.

Der blaue Ford vom Typ S-Max fiel gegen 9.10 Uhr Mitarbeitern auf, weil er über längere Zeit an einer Zapfsäule stand, ohne dass getankt wurde. Deshalb verständigten sie die Verkehrspolizei.

Als eine Streife das Fahrzeug überprüfte, stellte sich heraus, dass es in der Nacht im rund eine Fahrstunde entfernten Neckarsulm gestohlen worden war. Der Pkw wurde sichergestellt, nachdem Beamte der Kriminalpolizei Ansbach die Spuren gesichert hatten.

Die Ordnungshüter suchen nun mögliche Zeugen, die gesehen haben, wie das Fahrzeug an die Zapfsäule gefahren wurde oder Hinweise auf den Fahrer dieses Autos geben können. Diese können sich unter der Rufnummer 0981/9094-430 an die Verkehrspolizei Ansbach wenden.

north