Fahrer bleibt bei mehrfachem Überschlag ohne Verletzung | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 02.10.2022 14:10

Fahrer bleibt bei mehrfachem Überschlag ohne Verletzung

Wegen Unfallflucht sucht die Polizei den Fahrer eines silbernen Pkw, der am Samstag bei Leutershausen einen Unfall verursacht haben soll.

Ein 36-Jähriger war nach den Angaben der Polizei mit seinem schwarzen VW gegen 10.10 Uhr von Leutershausen in Richtung Schillingsfürst unterwegs. Kurz nach Leutershausen soll ihm auf Höhe der dortigen Deponie ein silberner Pkw auf seiner Fahrbahn entgegengekommen sein, weshalb er ausweichen musste.

Der 36-Jährige kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach, blieb aber unverletzt. An seinem Fahrzeug entstand ein Schaden in Höhe von rund 15.000 Euro. Der Unfallverursacher soll sich laut Polizei entfernt haben, ohne sich um den verunglückten 36-Jährigen zu kümmern.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ansbach unter der Telefonnummer 0981/9094-121 entgegen.

north