Fahndungserfolg der Polizei im GollIpp an der A7 | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 11.11.2023 08:26

Fahndungserfolg der Polizei im GollIpp an der A7

Bei einer Verkehrskontrolle ging der Polizei am frühen Samstagmorgen ein Mann ins Netz, der zur Fahndung ausgeschrieben war. (Symbolbild: Joern Pollex/dpa)
Bei einer Verkehrskontrolle ging der Polizei am frühen Samstagmorgen ein Mann ins Netz, der zur Fahndung ausgeschrieben war. (Symbolbild: Joern Pollex/dpa)
Bei einer Verkehrskontrolle ging der Polizei am frühen Samstagmorgen ein Mann ins Netz, der zur Fahndung ausgeschrieben war. (Symbolbild: Joern Pollex/dpa)

Im Industriegebiet GollIpp, das teils zu Ippesheim, teils zu Gollhofen gehört und direkt neben der Autobahnausfahrt Gollhofen der A7 liegt, wurde ein gesuchter Mann festgenommen. Der Fahndungserfolg gelang der Polizei am frühen Samstag, um kurz nach Mitternacht.

In der Industriestraße in Ippesheim (Landkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim) stellten die Beamten bei einer Verkehrskontrolle fest, dass der 40-jährige Fahrzeugführer zur Festnahme ausgeschrieben war. Wie es im Polizeibericht weiter heißt, waren an seinem Auto abgelaufene Ausfuhrkennzeichen angebracht.

Der Festgenommene wurde bis zur Vorführung beim Ermittlungsrichter in die Haftzelle einer Polizeidienststelle gebracht. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Kennzeichenmissbrauch und weiterer Delikte eröffnet. Weshalb der Mann zur Fahndung ausgeschrieben war, teilte die Polizei nicht mit.


Ulli Ganter
Ulli Ganter
north