Diebe stehlen weißen Ford Transit | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 25.03.2022 12:09

Diebe stehlen weißen Ford Transit

Unbekannte Diebe haben in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag einen Ford Transit gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Zwischen 18 Uhr und 8.50 Uhr verschafften sich Unbekannte Zugang zum Gelände eines Autohauses in der Rudolf-Diesel-Straße. Laut Polizeiangaben ist der weiße Kastenwagen noch nicht zugelassen und hat eine Wert von rund 35.000 Euro.

Von einem anderen Fahrzeug wurde im gleichen Zeitraum das amtliche Kennzeichen „NEA-FX 39” entwendet. Die Polizei vermutet, dass es an dem Ford Transit angebracht wurde. Die Ansbacher Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die am Tatort verdächtige Personen beobachtet haben oder Hinweise auf den Verbleib des Fahrzeuges geben können, können sich bei Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter der Telefonnummer 0911/2112-3333 melden.

Florian Schwab

north