BMW von Werkstatt in Schillingsfürst gestohlen | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 15.07.2022 11:13

BMW von Werkstatt in Schillingsfürst gestohlen

Zwei Autodiebe sucht die Polizei. Sie hat Männer im Verdacht, von denen Beschreibungen von Zeugen vorliegen.

Die Tat ereignete sich zwischen Donnerstag, 19 Uhr, und Freitag, 6.45 Uhr, in Schillingsfürst. Der schwarze 5er BMW mit dem amtlichen Kennzeichen BA-D1818 war auf einem Werkstattgelände in der Feuchtwanger Straße abgestellt. Der Wagen hat einen geschätzten Zeitwert von über zehntausend Euro.

Vor diesem genannten Zeitraum waren in Schillingsfürst zwei Männer aufgefallen, die eventuell mit dem Diebstahl in Verbindung stehen. Einer ist etwa 20 Jahre alt, etwa 1,65 Meter groß, schlank und trug einen Vollbart. Sein Begleiter ist etwa 40 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß, hat eine athletische Figur und trug ein T-Shirt sowie eine kurze Hose.

Die Ansbacher Kriminalpolizei bittet Zeugen, die die beschriebenen Personen beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 0911/2112-3333 beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken zu melden.

north