Am Steuer eingeschlafen: Hoher Sachschaden in Windsbach | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 14.04.2024 11:58

Am Steuer eingeschlafen: Hoher Sachschaden in Windsbach

Der 19-Jährige Unfallverursacher musste seinen Führerschein abgeben. (Foto: Jim Albright)
Der 19-Jährige Unfallverursacher musste seinen Führerschein abgeben. (Foto: Jim Albright)
Der 19-Jährige Unfallverursacher musste seinen Führerschein abgeben. (Foto: Jim Albright)

Weil er nach eigenen Angaben während der Fahrt eingeschlafen ist, hat ein 19-jähriger Pkw-Fahrer in der Ansbacher Straße in Windsbach einen Verkehrsunfall verursacht. Das berichtet die Heilsbronner Polizei.

Demnach kam der junge Mann mit seinem Pkw am Sonntag gegen 4.30 Uhr nach rechts von der Fahrbahn ab, kollidierte zunächst mit einem Hinweisschild, dann mit einem Baum und schließlich mit einem geparkten Pkw. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Er wurde vom Roten Kreuz behandelt.

Der Gesamtschaden beläuft sich nach Schätzungen der Polizei auf 20.000 Euro. Der Führerschein des 19-Jährigen wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft sichergestellt.


Robert Maurer
Robert Maurer
north