Die Idee ist so naheliegend, dass man sich fragt: Warum hat es das 45 Jahre lang nicht gegeben? Im vergangenen Jahr legten die Neubrauer mit einem eigenen Bier zum Altstadtfest vor, diesmal kommt mit Karl Willigs Kreation noch ein weiteres Bier speziell für die fünf wilden Tage in der Altstadt hinzu.