54-Jährige missachtet Vorfahrt in Dietenhofen: 15.000 Euro Schaden | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 31.03.2023 08:19

54-Jährige missachtet Vorfahrt in Dietenhofen: 15.000 Euro Schaden

Eine 54-jährige Autofahrerin übersah ein Fahrzeug, das von rechts kam. Die Autos kollidierten. (Symbolbild: Jim Albright)
Eine 54-jährige Autofahrerin übersah ein Fahrzeug, das von rechts kam. Die Autos kollidierten. (Symbolbild: Jim Albright)
Eine 54-jährige Autofahrerin übersah ein Fahrzeug, das von rechts kam. Die Autos kollidierten. (Symbolbild: Jim Albright)

Am Donnerstagmittag gegen 13.30 Uhr war eine 54-Jährige mit ihrem Pkw auf Straße am Moosweiher in Dietenhofen unterwegs.

Als sie die Kreuzung Talstraße querte, um geradeaus weiter in die Neustädter Straße zu fahren, übersah sie laut Mitteilung der Polizei das Auto eines 44-Jährigen. Dieser kam von rechts und hatte Vorfahrt.

Die Fahrzeuge stießen zusammen. Verletzt wurde dabei niemand, es entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro. Beide Autos waren nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden.

north