Zwei Tote bei Frontalzusammenstoß: In Autos eingeklemmt | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 01.02.2023 15:52

Zwei Tote bei Frontalzusammenstoß: In Autos eingeklemmt

Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme. (Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild)
Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme. (Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild)
Polizei Blaulicht bei Unfallaufnahme. (Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild)

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der Bundesstraße 15 im oberbayerischen Landkreis Rosenheim sind am Mittwoch zwei Menschen ums Leben gekommen. Der 63 Jahre alte Fahrer des einen Wagens konnte nur noch tot geborgen werden, wie die Polizei mitteilte. Der Fahrer des anderen Autos, ein 32-Jähriger, starb im Krankenhaus. Beide Männer waren durch den Aufprall in ihre Fahrzeuge eingeklemmt worden.

Um die genaue Ursache des Unfalls zu klären, ordnete die Staatsanwaltschaft Rosenheim Gutachten an. Beide Autos wurden total beschädigt. Die Unfallstelle war für drei Stunden gesperrt.

© dpa-infocom, dpa:230201-99-439108/2


Von dpa
north