Zwei Männer werfen ohne Berechtigung die Angel aus | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 18.07.2022 11:55

Zwei Männer werfen ohne Berechtigung die Angel aus

Am Sonntagmorgen angelten zwei Männer in einem Gewässer bei Schnelldorf. Wie die Polizei berichtet, beobachtete sie dabei um 8.20 Uhr ein Zeuge und informierte die Ordnungshüter, weil er vermutete, dass das Duo dazu nicht berechtigt war.

Als die Streife eintraf, waren die beiden Angler noch vor Ort. Tatsächlich stellten die Beamten fest, dass die 26 und 27 Jahre alten Männer weder den nötigen Angelschein noch einen Berechtigungsschein hatten.

Allerdings hatten sie auch noch keinen einzigen Fisch gefangen. Deshalb wurde ein Ermittlungsverfahren wegen versuchten Diebstahls und Verstößen gegen das Fischereigesetz eingeleitet.

north