Zusammenstoß auf dem Weg zur A6: Ein Verletzter | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 30.05.2024 15:56

Zusammenstoß auf dem Weg zur A6: Ein Verletzter

Die Polizei musste zu einem Unfall bei Neunstetten. (Symbolbild: Friso Gentsch/dpa)
Die Polizei musste zu einem Unfall bei Neunstetten. (Symbolbild: Friso Gentsch/dpa)
Die Polizei musste zu einem Unfall bei Neunstetten. (Symbolbild: Friso Gentsch/dpa)

Ein Leichtverletzter und Sachschaden von 14.000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls am Donnerstag gegen 1.40 Uhr auf der Staatsstraße 1066 zwischen Aurach und Neunstetten im Landkreis Ansbach.

Laut Polizei war ein 30-Jähriger mit seinem Kleintransporter von Aurach in Richtung Neunstetten unterwegs gewesen. Als er nach links auf die Autobahn 6 in Fahrtrichtung Heilbronn abbiegen wollte, übersah er den entgegenkommenden Pkw eines 55-Jährigen. Die Fahrzeuge stießen frontal zusammen.

Der 55-Jährige wurde leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Zur technischen Hilfeleistung waren Aktive der Freiwilligen Feuerwehr Neunstetten vor Ort.

Mehr zum Thema Blaulicht
„Extrem waghalsige Überholmanöver”: Autofahrer fällt auf B25 bei Schopfloch aufRadarkontrolle bei Langfurth: Autofahrer mit fast 140 km/h auf Landstraße geblitzt40.000 Euro Schaden: Traktor überhitzt und brennt bei Colmberg komplett ausFeuerwehr löscht in Hagenbüchach: Nächster Bahndamm-Brand legt Zugverkehr lahmIns Krankenhaus gebracht: E-Scooter-Fahrer stürzt in Ergersheim schwer„Dachsanierer” bei Trautskirchen im Visier: Entsorgten sie unerlaubt Müll?Nach heftigem Streit: Frau wird an Raststätte an A6 ausgesetzt – und festgenommenFahrradfahrer kracht in Ansbach gegen Auto und flüchtet: 3000 Euro Schaden51-Jähriger randaliert in Ansbacher Pflegeheim – und verteilt Deko an BewohnendeSchwerer Unfall bei Arberg im Überholvorgang: Motorrad überschlägt sich mehrfachÜberfall am Nachmittag in Gutenstetten: Senior wurde auf seinem Hof ausgeraubtKurioser Polizeieinsatz bei Merkendorf: Jugendliche überfallen falsches ZeltlagerEin Verletzter nach Brand im Bezirksklinikum Ansbach: Zündelte ein Patient?Freibad Neuhof: Verletzte Person per Drehleiter vom Dreimeterbrett geborgenBad Windsheim: Ein lauter Knall schreckt Anwohnende in der Westsiedlung auf

Gudrun Bayer
Gudrun Bayer
... ist seit Oktober 2020 bei der FLZ und hat hier als Chefredakteurin ihren Traumjob gefunden. Als Autorin tritt die frühere Sportredakteurin, Gerichtsreporterin und Magazinredakteurin nur noch selten in Erscheinung. Nach mehr als 40 Jahren im Journalismus werkelt sie im Hintergrund dafür, dass ihre Kolleginnen und Kollegen gute Rahmenbedingungen für die Berichterstattung haben. Und sie hat ein Herz für die Ausbildung.
north