Zigarettenautomat mit schwerem Gerät geknackt | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 23.03.2022 12:09

Zigarettenautomat mit schwerem Gerät geknackt

Im Ulmenweg in Wassertrüdingen wurde ein Zigarettenautomat von bislang Unbekannten massiv beschädigt.

Bei dem Automat, der auf Höhe des Anwesens Nr. 4 steht, wurde das Gehäuse vorne auf Höhe des Geldschachtes aufgeflext oder aufgestemmt. Danach, so die Polizei, entnahmen der oder die Täter den Geldschacht.

Dabei wurde der Automat als Ganzes zerstört. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 2000 Euro. Wieviel Geld und Zigaretten entwendet wurden, wird aktuell noch ermittelt.

Die Tatzeit ist bisher nicht exakt zu bestimmen. Der mögliche Zeitraum umfasst die vergangenen zwei Wochen. Die Polizeiinspektion Dinkelsbühl hofft auf Hinweise unter der Telefonnummer 09851/57190.

north