Von Motorhaube gestürzt: Mann lebensgefährlich verletzt | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 26.03.2024 15:53

Von Motorhaube gestürzt: Mann lebensgefährlich verletzt

Ein Polizeiauto bei einem Einsatz. (Foto: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Symbolbild)
Ein Polizeiauto bei einem Einsatz. (Foto: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Symbolbild)
Ein Polizeiauto bei einem Einsatz. (Foto: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa/Symbolbild)

Bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Autofahrern in Augsburg, ist ein 34-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Zuvor war der Mann wohl auf die Motorhaube vom Auto des anderen Fahrers gestiegen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Der Unbekannte fuhr daraufhin mit erhöhter Geschwindigkeit los. Dabei stürzte der 34-Jährige von der Motorhaube. Mit lebensgefährlichen Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Der unbekannte Mann floh Richtung Innenstadt. Zunächst konnte die Polizei ihn nicht finden. Warum die Auseinandersetzung am Montagabend so eskalierte, war zunächst unklar.

© dpa-infocom, dpa:240326-99-472607/3


Von dpa
north