Unfall auf der A7: Ein Verletzter nach Kollision mit Camper | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 01.06.2023 10:56

Unfall auf der A7: Ein Verletzter nach Kollision mit Camper

Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. (Symbolbild: Julian Stratenschulte/dpa)
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. (Symbolbild: Julian Stratenschulte/dpa)
Ein Rettungswagen fährt über eine Autobahn. (Symbolbild: Julian Stratenschulte/dpa)

Bei einem misslungenen Überholmanöver auf der A7 bei Feuchtwangen ist am Mittwoch ein Autofahrer verletzt worden. Das berichtet die Verkehrspolizei Ansbach.

Demnach fuhr ein 61-Jähriger um 11.40 Uhr mit seinem Wagen auf dem linken Fahrstreifen in Fahrtrichtung Kassel. Als er an einem Wohnmobil, das auf der rechten Spur unterwegs war, vorbeiziehen wollte, geriet er nach rechts und prallte in das Gefährt.

Der 62 Jahre alte Fahrer des Wohnmobils wurde dabei am Handgelenk verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus nach Dinkelsbühl. An den Fahrzeugen entstand laut Polizei ein Sachschaden von rund 14.000 Euro.


Johannes Hirschlach
Johannes Hirschlach

Redakteur für Digitales

north