Sportler | FLZ.de

Sportlerehrung in der NeuStadtHalle: Bürgermeister Klaus Meier (links) ehrte die erfolgreichsten Sportler aus Neustadt und verlieh zwei Ehrenbriefe an Ramona Frank (Fünfte von links) und Ines Findeklee (Elfte von links) . (Foto: Rainer Weiskirchen)

Der Bürgermeister lobt die integrative Kraft des Sports

Bei der Sportlerehrung der Stadt Neustadt kommt Klaus Meier ins Schwärmen. Einen ganz besonderen Applaus erhielt Georg Paulus.
am 12.03.2025
query_builder5min
north