Defektes Stellwerk der Bahn in Neustadt ist repariert
Das defekte Stellwerk am Bahnhof in Neustadt/Aisch wurde repariert, teilt die Bahn mit. Der Zugverkehr im Streckenabschnitt zwischen Emskirchen und Markt Bibart wurde wieder aufgenommen.
am 29.09.2022
query_builder1min