Multiple Sklerose | FLZ.de

Ehrung des DMSG-Landesverbandes in Neustadt: Petra Eisenmann (links) bekam die Silberne Ehrennadel und Carolin Froelich (Mitte) die Goldene Ehrennadel. Zu den Gratulanten gehörte Elizabeth Herzogin in Bayern, Schirmherrin der DMSG Bayern (rechts), Bürgermeister Klaus Meier (hinten links) und Landrat Christian von Dobschütz (hinten rechts). (Foto: Nicole Gunkel)

Kampf gegen Multiple Sklerose: Ehrung für zwei Neustädterinnen

Die Deutschen Multiple Sklerose Gesellschaft zeichnete Carolin Froelich und Petra Eisenmann aus. Sie sind in der Region mit dem „MS-Stammtisch” engagiert.
am 18.03.2025
query_builder4min
north