Christen | FLZ.de

Diespecks Bürgermeister Markus Helmreich freut sich, dass das neue Diespecker Begegnungshaus bald fertig ist. Die Einweihung findet am 10. Mai statt. (Foto: Christa Frühwald)

Ehemalige Sparkasse wird zum Begegnungshaus: Diespeck bekommt neue „gute Stube“

Umbau des ehemaligen Sparkassengebäudes geht zügig voran und ist auch noch vergleichsweise billig
am 16.02.2026
query_builder3min
north