Brunnen | FLZ.de

Feuchtwanger Stadträte weihten den neuen Trinkbrunnen an der Kneippanlage an der Sulzach offiziell ein. Dabei gönnten sie sich gleich einen Schluck. (Foto: Jasmin Kiendl)

Trinkbrunnen an der Kneipp-Anlage neben der Sulzach in Feuchtwangen

Eine zusätzliche Erfrischung rundet das Angebot jetzt ab. Auch an das bequeme Abfüllen von Flaschen ist gedacht.
am 16.05.2025
query_builder1min
north