Anwohnern „stinkt” die Abfallanlage in Leibelbach: „Wir wollen wieder Ruhe haben”
Die Gerüche der Müllverwertungsanlage ärgern die Nachbarschaft. Der Betreiber öffnete nun seine Tore, um ins Gespräch zu kommen. Vertreibt das die dicke Luft?
am 03.10.2025
query_builder5min