Im Landkreis Neustadt startet die Aktion „Mit dem Rad zur Arbeit”
Leise, sauber und gesund: Die Verantwortlichen wollen die Menschen dazu motivieren, häufiger dem Fahrrad zu fahren. Die AOK-Gesundheitsaktion feiert 25-jähriges Bestehen.
am 08.05.2025
query_builder4min