Stau auf der A6: Stundenlange Sperrung ab Neuendettelsau | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 14.01.2023 09:46

Stau auf der A6: Stundenlange Sperrung ab Neuendettelsau

Stundenlang war die A6 am Freitagabend wegen eines Polizeieinsatzes im Bereich Schwabach gesperrt. An der Anschlussstelle Neuendettelsau (Landkreis Ansbach) wurde der Verkehr in Richtung Nürnberg ausgeleitet.

Der Rückstau reichte bis zur Anschlussstelle Lichtenau. Die Umleitung wurde um 15.30 Uhr eingerichtet und konnte erst gegen 21 Uhr aufgehoben werden. Auf den Umleitungsstrecken kam es zu massiven Verkehrsbehinderungen.


Lara Hausleitner
Lara Hausleitner

Redakteurin für Lokales und Kultur - und Reisende aus Leidenschaft.

"I have never written a word that did not come from my heart. I never shall."
Nellie Bly

north