Schlägerei an der Laderampe: Angriff mit Eisenstange | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 23.05.2022 14:49

Schlägerei an der Laderampe: Angriff mit Eisenstange

Mit einer Eisenstange hat ein Mann an einer Laderampe in Sachsen bei Ansbach einen 36-Jährigen angegriffen.

Zu der Auseinandersetzung kam es am Montag um 4.30 Uhr an einem Lagerhaus in der Bahnhofstraße. Der 36-Jährige fühlte sich laut Polizei in seiner Ladetätigkeit durch Gegenstände gestört, die ein 30-Jähriger an der Rampe abgestellt hatte. Beide beleidigten sich gegenseitig, dann eskalierte die Situation.

Der Jüngere attackierte den 36-Jährigen mit einer Eisenstange. Er verfehlte den Älteren nur knapp. Dieser wiederum schob einen Rollbehälter gegen den 30-Jährigen, der hierbei leicht verletzt wurde. Danach gingen die beiden mit den Fäusten aufeinander los.

Einem Zeugen gelang es, die beiden Streithähne zu trennen. Während der 30-Jährige nur leicht verletzt wurde, musste der 36-Jährige im Klinikum Ansbach versorgt werden. Gegen beide Beteiligte wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.

north