Schläge gegen die Fensterscheibe, dann gegen den Kopf | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 10.07.2022 12:45

Schläge gegen die Fensterscheibe, dann gegen den Kopf

Die Polizei bittet nach der Körperverletzung um Zeugenhinweise. (Symbolbild: Jim Albright)
Die Polizei bittet nach der Körperverletzung um Zeugenhinweise. (Symbolbild: Jim Albright)
Die Polizei bittet nach der Körperverletzung um Zeugenhinweise. (Symbolbild: Jim Albright)

Ein 43-Jähriger hat in Uffenheim eine Gruppe Menschen zur Rede stellen wollen. Die Folge war am frühen Sonntagmorgen um 1.25 Uhr: Ein Mann schlug ihn gegen den Kopf.

Der Anwohner war vor sein Haus in der Bahnhofstraße gegangen, nachdem jemand gegen seine Fensterscheiben geschlagen hatte. Diese sind zum Gehweg hin angebracht. Vor dem Haus traf er auf zwei Männer und zwei Frauen.

Als er versuchte, die Gruppe anzusprechen, ging einer der Männer unvermittelt auf ihn los und schlug ihn. Um weitere Angriffe zu verhindern, zogen die anderen den Angreifer weg. Der 43-Jährige hatte sich leicht am Kopf verletzt. Das Rote Kreuz behandelte ihn ambulant.

Zeugen sollen sich unter der Telefonnummer 09841/6616-14 an die Polizei Bad Windsheim wenden.

north