Motorradfahrer tödlich verletzt | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 14.04.2024 11:26

Motorradfahrer tödlich verletzt

Der Hinweis „Gefahr“ leuchtet auf dem Dach eines Einsatzwagens der Polizei. (Foto: Jan Woitas/dpa/Symbolbild)
Der Hinweis „Gefahr“ leuchtet auf dem Dach eines Einsatzwagens der Polizei. (Foto: Jan Woitas/dpa/Symbolbild)
Der Hinweis „Gefahr“ leuchtet auf dem Dach eines Einsatzwagens der Polizei. (Foto: Jan Woitas/dpa/Symbolbild)

Beim Zusammenstoß mit einem linksabbiegenden Auto ist ein 46 Jahre alter Motorradfahrer im Landkreis Freising tödlich verletzt worden. Der Motorradfahrer starb am Samstagabend noch an der Unfallstelle, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Gegen den Autofahrer wurde demnach ein Strafverfahren eingeleitet. Er soll laut Polizei unvermittelt nach links abgebogen sein.

© dpa-infocom, dpa:240414-99-669357/2


Von dpa
north