Mopedfahrer bei Unfall nahe Obernzenn verletzt | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 01.12.2022 08:43

Mopedfahrer bei Unfall nahe Obernzenn verletzt

Leichte Verletzungen hat laut Polizei am Mittwochabend ein 17-jähriger Mopedfahrer bei einem Unfall nahe Obernzenn (Landkreis Neustadt/Aisch-Bad Windsheim) erlitten.

Der Jugendliche war gegen 20 Uhr mit seinem Leichtkraftrad auf der Staatsstraße 2413 unterwegs. Als er an der Einmündung Frickleinsmühle nach links abiegen wollte, erkannte dies der 42-jährige Fahrer des Pkw hinter ihm offenbar zu spät.

Das Auto fuhr auf das Leichtkraftrad auf. Dadurch kam der 17-Jährige zu Fall. An seinem Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Den entstandenen Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf 7000 Euro. Der leicht verletzte Jugendliche wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.


Jürgen Binder
Jürgen Binder
north