Mit dem Auto überschlagen: Fahrerin bleibt unverletzt | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 06.10.2022 17:00

Mit dem Auto überschlagen: Fahrerin bleibt unverletzt

Glück im Unglück hatte eine 77-Jährige, die am Mittwochabend mit ihrem Auto zwischen Adelshofen und Gattenhofen unterwegs war. Sie überschlug sich mit ihrem Wagen, blieb aber unverletzt.

Kurz nach 19 Uhr kam die Seniorin laut Polizeiangaben mit ihrem Auto nach links von der Fahrbahn ab, ohne dass jemand anderes daran beteiligt war. Eine vorbeifahrende Frau konnte sie unverletzt aus ihrem Pkw befreien, teilte die Inspektion Rothenburg mit.

Weil ein Atemalkoholtest positiv verlief, ordnete die Staatsanwaltschaft eine Blutentnahme an. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Der Sachschaden liegt bei etwa 5000 Euro, so die Polizei. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Steinsfeld, Hartershofen und Gattenhofen waren im Einsatz.

north