Mit Backstein Scheibe von geparktem Auto zerstört | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 06.08.2022 10:21

Mit Backstein Scheibe von geparktem Auto zerstört

Einen Backstein hat ein Unbekannter in Dinkelsbühl in ein geparktes Auto geworfen.

Dabei ging es offenbar nicht darum, den Audi A 4 für einen Diebstahl aufzubrechen. Wertgegenstände, die sich in dem Fahrzeug befanden, wurden nach den Angaben der Polizei nicht entwendet. Die Tat ereignete sich zwischen Donnerstag, 22 Uhr, und Freitag, 10.30 Uhr, in der Siebenbürgerstraße.

Der Backstein, der noch im Wagen lag, wurde von der Polizei sichergestellt. Er wird nun auf Spuren des unbekannten Täters untersucht. Der Sachschaden liegt bei rund 500 Euro. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Dinkelsbühl unter der Rufnummer 09851/57190 zu melden.

north