Mann von mehreren Personen in Neustadt attackiert | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 04.06.2023 11:16

Mann von mehreren Personen in Neustadt attackiert

Ein 38-Jähriger soll in Neustadt von mehreren Personen attackiert worden sein. (Foto: Jim Albright)
Ein 38-Jähriger soll in Neustadt von mehreren Personen attackiert worden sein. (Foto: Jim Albright)
Ein 38-Jähriger soll in Neustadt von mehreren Personen attackiert worden sein. (Foto: Jim Albright)

Eine Platzwunde am Kopf hat sich ein 38-Jähriger am Samstag zwischen 4.30 und 5.30 Uhr zugezogen. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde der Mann im Bereich der Würzburger Straße oder des Marktplatzes von mehreren Personen attackiert.

Wie die Polizei berichtet, kam der 38-Jährige „erheblich alkoholisiert” gegen 5.30 Uhr in die Dienststelle der Polizei. Einen Alkoholtest verweigerte er.

Im Verlauf der vermeintlichen Attacke hat der Mann einen unbekannten Gegenstand gegen den Hinterkopf geschlagen bekommen, wie der 38-Jährige gegenüber der Polizei sagte.

Einen konkreten Tatverlauf, den Hintergrund der Auseinandersetzung beziehungsweise eine Täterbeschreibung kann oder wollte der Geschädigte nicht angeben. Zur Wundversorgung wurde der Rettungsdienst verständigt.

Die Polizei Neustadt hat Ermittlungen wegen einer gefährlichen Körperverletzung aufgenommen und bittet Zeugen des Vorfalls, sich unter der Telefonnummer 09161/8853-0 zu melden.


Florian Schwab
Florian Schwab
north