Lkw rammt Krankenwagen: 89-jähriger Patient stirbt | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 21.03.2024 14:36

Lkw rammt Krankenwagen: 89-jähriger Patient stirbt

Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. (Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild)
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. (Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild)
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. (Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild)

Beim Zusammenstoß eines Lastwagens mit dem Krankenwagen eines Fahrdiensts ist im Landkreis Tirschenreuth ein 89 Jahre alter Patient ums Leben gekommen. Der 48 Jahre alte Lkw-Fahrer habe das andere Fahrzeug am Donnerstagmorgen beim Abbiegen in Erbendorf wohl übersehen, teilte die Polizei mit. Der Patient wurde ebenso wie der 38 Jahre alte Fahrer des Krankenwagens mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht, wo er seinen Verletzungen erlag.

© dpa-infocom, dpa:240321-99-417859/4


Von dpa
north