Leblos im Wasser - Mann stirbt im Krankenhaus | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 23.06.2026 12:59, aktualisiert am 23.06.2026 15:14

Leblos im Wasser - Mann stirbt im Krankenhaus

Der Mann kam per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus, wo er starb. (Symbolbild) (Foto: Julian Stratenschulte/dpa)
Der Mann kam per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus, wo er starb. (Symbolbild) (Foto: Julian Stratenschulte/dpa)
Der Mann kam per Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus, wo er starb. (Symbolbild) (Foto: Julian Stratenschulte/dpa)

Ein Mann ist nach dem Schwimmen in der Regattastrecke in Oberschleißheim bei München im Krankenhaus gestorben. Der 73-Jährige war zusammen mit einem Begleiter am Montag ins Wasser gegangen, wie die Polizei mitteilte. 

Nach kurzer Zeit hätten sich die beiden getrennt. Einige Zeit später bemerkte ein weiterer Zeuge den leblosen Körper des Mannes. Die Zeugen sowie der hinzugekommene Begleiter des 73-Jährigen leisteten Erste Hilfe und wählten den Notruf.

Der Mann kam daraufhin mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus. Dort starb er am Montag. Die Polizei geht derzeit von einem Unfall aus.

© dpa-infocom, dpa:260623-930-268263/2


Von dpa
north