Liebe Bürgerinnen und Bürger, geschätzte Kirchweihgäste,
der Frühling ist da und mit ihm die festliche Kirchweihsaison! Wir laden Sie herzlich ein, gemeinsam mit uns die Kirchweih in Bettwar zu feiern, die vom 25. bis 28. April 2025 stattfindet. Besuchen Sie unser Wirtshaus Alte Schreinerei und genießen Sie die vielen leckeren Gerichte. Am Freitagabend gibt es Schlachtschüssel, aber auch eine Auswahl an Bärlauchgerichten und typisch fränkische Speisen.
Am Sonntag, 27. April, um 10.00 Uhr, sind Sie herzlich zum Festgottesdienst eingeladen, geleitet von Dekanin Holzheuer. Unser Kirchenvorstand und die Organistin freuen sich auf Ihren Besuch. Im Anschluss ist die Kirche St. Georg den ganzen Tag für Sie geöffnet. Um 13.30 Uhr erwartet Sie an der Linde das traditionelle Standkonzert der Blaskapelle Gattenhofen.
Am Montag, 28. April, gedenken wir um 10.00 Uhr mit Diakon Jörg Schwarzbeck der Hungersnot zu Beginn des 19. Jahrhunderts beim Stiftungsgottesdienst.
Nutzen Sie das schöne Frühlingswetter und die festliche Atmosphäre, um mit uns die Kirchweih in unserem malerischen Taubertal zu feiern.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Auf zur Kirchweih nach Bettwar!
Es grüßt Sie herzlichst
Ihre Margarita Kerschbaum
1. Bürgermeisterin