Frontalzusammenstoß in Aurach: Zwei Verletzte | FLZ.de

foobarious
arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 15.06.2025 17:45

Frontalzusammenstoß in Aurach: Zwei Verletzte

Der Mercedes geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem VW zusammen. (Foto: NEWS5 / Markus Zahn)
Der Mercedes geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem VW zusammen. (Foto: NEWS5 / Markus Zahn)
Der Mercedes geriet auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem VW zusammen. (Foto: NEWS5 / Markus Zahn)

Zwei Autos stießen am Sonntag am Ortsausgang von Aurach in Richtung Weinberg (Landkreis Ansbach) frontal zusammen.

Wie die Polizei Feuchtwangen berichtet, war ein Mercedes gegen 13.30 Uhr unterwegs in Richtung Weinberg gewesen. Dabei geriet er auf die Gegenfahrbahn und prallte mit einem VW Touran zusammen. Die beiden Insassen im Mercedes wurden leicht verletzt und vor Ort vom Rettungsdienst behandelt.

An den beiden Autos entstand nach ersten Schätzungen der Polizei ein Sachschaden in Höhe von 20.000 bis 25.000 Euro und damit wirtschaftlicher Totalschaden.

Mehr zum Thema Blaulicht
Einbruch in Schlauersbach: Ehepaar begegnet Dieben im eigenen HausKollision nahe Hesselberg: Autofahrerin übersieht Rennradfahrer gleich zweimalZweistündiger Feuerwehreinsatz bei Markt Nordheim: Strohhaufen stand in FlammenDrei Verletzte bei Gerangel: Ladendieb wird im Ansbacher Brücken-Center renitentRattengift in Oberscheinfeld in fremden Garten geworfen: Störten bellende Hunde?„Bankraub” in Herrieden: Unbekannte möblieren heimlich den Sportplatz um19-Jähriger stürzt in Ansbach von Pedelec, weil er einem Hasen ausweichen wollteMotorräder unter der Lupe: Polizei nimmt Biker an der B25 in den BlickFeuer in Waldstück im Ansbacher Westen: Polizei geht von Brandstiftung ausAuto überschlägt sich nach Crash: Unfall führt zu Totalsperrung der A6 bei AurachZwei Knochenbrüche nach Stürzen auf Radweg bei Leutershausen am gleichen TagDrei tote Rehkitze bei Windsbach: Polizei ermittelt gegen LandwirtBeziehungsstreit in Ansbach: Heckscheibe eingeschlagen, Fahrerin unter DrogenSchlägerei im Uffenheimer Freibad: Zwölfjähriger kurz bewusstlosFriedliches Pfingstwochenende: Polizei Dinkelsbühl zieht positive Bilanz

Gudrun Bayer
Gudrun Bayer
... ist seit Oktober 2020 bei der FLZ und hat hier als Chefredakteurin ihren Traumjob gefunden. Als Autorin tritt die frühere Sportredakteurin, Gerichtsreporterin und Magazinredakteurin nur noch selten in Erscheinung. Nach mehr als 40 Jahren im Journalismus werkelt sie im Hintergrund dafür, dass ihre Kolleginnen und Kollegen gute Rahmenbedingungen für die Berichterstattung haben. Und sie hat ein Herz für die Ausbildung.
north