Frau nach Unfall bei Dürrwangen im Auto eingeklemmt | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 13.12.2022 08:28

Frau nach Unfall bei Dürrwangen im Auto eingeklemmt

Die Polizei wurde zu einem Unfall mit zwei Verletzten nach Dürrwangen gerufen.  (Foto: Jim Albright)
Die Polizei wurde zu einem Unfall mit zwei Verletzten nach Dürrwangen gerufen. (Foto: Jim Albright)
Die Polizei wurde zu einem Unfall mit zwei Verletzten nach Dürrwangen gerufen. (Foto: Jim Albright)

Bei einem Unfall zwischen Dürrwangen und Weikersdorf sind am Montagmorgen zwei Frauen verletzt worden. Wie die Polizei berichtet, fuhr eine 35-Jährige mit ihrem Auto in Richtung Weikersdorf, als ihr eine 54-jährige Pkw-Fahrerin entgegenkam.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es zum seitlichen Zusammenstoß der Fahrzeuge. Während die 35-Jährige ihren Pkw noch eigenständig verlassen konnte, wurde die 54-Jährige in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehren Dürrwangen und Dentlein am Forst befreiten sie mit technischem Gerät.

Beide Frauen wurden anschließend durch den Rettungsdienst mit leichten bis mittelschweren Verletzungen in örtliche Krankenhäuser gebracht. Die beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der entstandene Sachschaden liegt bei etwa 11.000 Euro.


Thomas Schaller
Thomas Schaller

Redaktion Westmittelfranken/Landkreis Ansbach

north