Frau (19) kommt von der Straße ab - leicht verletzt | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 14.06.2022 13:52

Frau (19) kommt von der Straße ab - leicht verletzt

Bei Uttenhofen wurde bei einem Unfall eine junge Frau leicht verletzt. (Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild)
Bei Uttenhofen wurde bei einem Unfall eine junge Frau leicht verletzt. (Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild)
Bei Uttenhofen wurde bei einem Unfall eine junge Frau leicht verletzt. (Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild)

Eine 19-jährige Golf-Fahrerin war am Dienstag um 9.15 Uhr auf der Ortsverbindungsstraße von Uffenheim kommend in Richtung Uttenhofen unterwegs.

Nach Angaben der Polizei kam sie aus bislang noch ungeklärter Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Wasserdurchlass. Der Aufprall war so heftig, dass die junge Frau leicht verletzt wurde und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden musste.

An dem VW Golf entstand ein Schaden von rund 10.000 Euro.

north