Ein Mann verletzt in Ansbach eine Frau im Streit | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 11.02.2024 10:42

Ein Mann verletzt in Ansbach eine Frau im Streit

Die Polizei war am Samstagmittag bei einer häuslichen Auseinandersetzung gefordert. (Symbolbild: Jim Albright)
Die Polizei war am Samstagmittag bei einer häuslichen Auseinandersetzung gefordert. (Symbolbild: Jim Albright)
Die Polizei war am Samstagmittag bei einer häuslichen Auseinandersetzung gefordert. (Symbolbild: Jim Albright)

Gleich mehrere Polizeistreifen sind am Samstagmittag in Ansbachs westlichem Stadtgebiet nötig gewesen. Grund war eine häusliche Auseinandersetzung. Die genaue Adresse wollte die Polizei auf Anfrage nicht mitteilen.

Ein Streit, der sich bereits über mehrere Tage gezogen hatte, war nach Angaben der Beamten am Samstag eskaliert. Die Einsatzkräfte mussten den 51-jährigen Mann fesseln und in eine Arrestzelle in der Inspektion bringen.

Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung

Er hatte die Frau mit Schlägen verletzt. Die Wohnungseinrichtung zeigte sich beschädigt. Gegen den Mann leitete man ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung ein.


Oliver Herbst
Oliver Herbst

... schreibt seit seinem 16. Lebensjahr für die Fränkische Landeszeitung. In über 30 Jahren lernte er dabei viele Menschen und ihre Geschichten kennen - von Burghaslach bis Mönchsroth und von Windsbach bis Schnelldorf. Seit 2014 gehört er zum Team der Lokalredaktion Ansbach.

north