Ein Mann fährt geradeaus über den Waizendorfer Kreisel | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt

Ein Mann fährt geradeaus über den Waizendorfer Kreisel

Ein Unfall im Gebiet der Marktgemeinde Bechhofen beschäftigte die Polizei. (Symbolbild: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild)
Ein Unfall im Gebiet der Marktgemeinde Bechhofen beschäftigte die Polizei. (Symbolbild: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild)
Ein Unfall im Gebiet der Marktgemeinde Bechhofen beschäftigte die Polizei. (Symbolbild: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild)

Ein 86 Jahre alter Autofahrer ist am Freitagabend geradeaus über den Kreisverkehr zwischen Sachsbach und Waizendorf (Marktgemeinde Bechhofen) gefahren. Dies meldet die Polizei.

Um 20.30 Uhr war der Senior von Sachsbach in Richtung Waizendorf unterwegs gewesen. Am Kreisverkehr verklemmte sich nach seinen Angaben sein Fuß im Gaspedal, und er konnte nicht mehr bremsen.

Der Wagen blieb in einem Buschstreifen hängen

Nachdem der Wagen geradeaus über den Kreisel gefahren war, blieb er in einem Buschstreifen hängen. So schildert es die Polizei.

Der Fahrer hatte sich bei dem Unfall leicht verletzt. Den Schaden schätzen die Beamten auf rund 4000 Euro.


Oliver Herbst
Oliver Herbst

... schreibt seit seinem 16. Lebensjahr für die Fränkische Landeszeitung. In über 30 Jahren lernte er dabei viele Menschen und ihre Geschichten kennen - von Burghaslach bis Mönchsroth und von Windsbach bis Schnelldorf. Seit 2014 gehört er zum Team der Lokalredaktion Ansbach.

north