Ein Fahrer flüchtet nach einem Unfall in Uffenheim | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 23.03.2023 08:43

Ein Fahrer flüchtet nach einem Unfall in Uffenheim

Mit einer Unfallflucht in Uffenheim ist die Polizei befasst. (Symbolbild: Jim Albright)
Mit einer Unfallflucht in Uffenheim ist die Polizei befasst. (Symbolbild: Jim Albright)
Mit einer Unfallflucht in Uffenheim ist die Polizei befasst. (Symbolbild: Jim Albright)

Die Polizei sucht nach einem Unfall in Uffenheim den geflüchteten Verursacher. Er fuhr am Mittwoch an der Aral-Tankstelle in der Würzburger Straße ein anderes Auto an.

Ein anderer, 36 Jahre alter Fahrer hatte seinen Wagen hier um 13.45 Uhr ordnungsgemäß geparkt und ging in den Verkaufsraum der Tankstelle.

Der Unbekannte machte sich auf der Würzburger Straße davon

Neben ihm parkte nach den Polizeiangaben dann der weitere Pkw ein. Nachdem dessen Fahrer damit fertig gewesen war, in der Tankstelle einzukaufen, hörte der 36-Jährige, dass der Unbekannte gegen seinen Wagen gefahren sein musste. Draußen stellte er fest, dass die Stoßstange einen frischen Streifschaden hatte.

Er versuchte noch, den Verursacher anzuhalten, was ihm aber nicht gelang. Der Flüchtende machte sich auf der Würzburger Straße davon. Zeugen sollen sich unter der Telefonnummer 09841/66160 bei der Polizei Bad Windsheim melden.


Oliver Herbst
Oliver Herbst

... schreibt seit seinem 16. Lebensjahr für die Fränkische Landeszeitung. In über 30 Jahren lernte er dabei viele Menschen und ihre Geschichten kennen - von Burghaslach bis Mönchsroth und von Windsbach bis Schnelldorf. Seit 2014 gehört er zum Team der Lokalredaktion Ansbach.

north