Diebe brechen in Brauerei in Reichelshofen ein – und klauen leere Bierfässer | FLZ.de

foobarious
arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 19.11.2024 14:46

Diebe brechen in Brauerei in Reichelshofen ein – und klauen leere Bierfässer

Bier wird in einer Brauerei in einer Abfüllanlage in Bierfässer gefüllt: In Reichelshofen griffen Diebe zu ungefüllten Exemplaren. (Symbolbild: Patrick Seeger/dpa)
Bier wird in einer Brauerei in einer Abfüllanlage in Bierfässer gefüllt: In Reichelshofen griffen Diebe zu ungefüllten Exemplaren. (Symbolbild: Patrick Seeger/dpa)
Bier wird in einer Brauerei in einer Abfüllanlage in Bierfässer gefüllt: In Reichelshofen griffen Diebe zu ungefüllten Exemplaren. (Symbolbild: Patrick Seeger/dpa)

Viel Luft statt Bier: Unbekannte Täter haben im Steinsfelder Ortsteil Reichelshofen (Landkreis Ansbach) mehrere leere Bierfässer gestohlen. Das berichtet die Polizei.

Die Diebe schlugen auf dem Gelände der Firma Landwehr-Bräu zwischen Freitag, 15. November, 13 Uhr und Montagmorgen, 18. November zu. Die Polizei geht davon aus, dass die Fässer mit einem Fahrzeug abtransportiert wurden. Was die Täter mit den Leerbehältern vorhaben könnten, ist nicht bekannt.

Die Polizei nimmt Zeugenhinweise zu auffälligen Fahrzeugen oder Personen unter der Telefonnummer 09861/9710 entgegen.

Mehr zum Thema Blaulicht
Masche an der B13 bei Marktbergel: Autofahrer verliert über 1000 Euro an BetrügerUnfall bei Hagenau: Motorradfahrer bei Sturz schwer verletzt48 km/h zu schnell: Polizei zieht Raser auf B13 bei Buchheim aus dem VerkehrUnfall mit Güterzug bei Heglau: Polizei sucht geflohenen MotorradfahrerFlucht durch Wald bei Lehrberg: Rasender E-Scooter-Fahrer gibt erst gefesselt aufPassant gesucht: Streit eskaliert vor Supermarkt in DürrwangenDeutlich überladen: Polizei stoppt Transporter-Gespann an A6 bei HerriedenFußgängerin in Dinkelsbühl stößt mit jungem Pedelec-Fahrer zusammenFahranfänger verursacht hohen Sachschaden bei Unfall auf Ansbacher VerkehrsinselStroh und Heu glimmen: Scheune in Volkertsweiler in Flammen, Wohnhaus gerettetBundespolizei ermittelt: 23-Jähriger bedrängt Jugendliche am Ansbacher BahnhofZusammenstoß bei Wassertrüdingen: Fahrradfahrer prallt gegen WindschutzscheibeUnbekannte reißen 18 Leitpfosten bei Wassertrüdingen heraus – und stehlen ein paarZeugen in Dorfgütingen gesucht: Mit dem Auto auf Motocross-Strecke unterwegsSchwerer Unfall am Dr. Zumach-Ring in Elpersdorf: Sportwagen kollidiert mit Lkw

Johannes Hirschlach
Johannes Hirschlach
Redakteur für Digitales
north