Bei Schnelldorf überschlagen: 20.000 Euro Schaden | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 31.01.2023 08:21

Bei Schnelldorf überschlagen: 20.000 Euro Schaden

Die Polizei wurde am Montagabend zu einem Fahrzeug gerufen, das sich auf einem Feld überschlagen hatte. (Symbolbild: Daniel Karmann/dpa)
Die Polizei wurde am Montagabend zu einem Fahrzeug gerufen, das sich auf einem Feld überschlagen hatte. (Symbolbild: Daniel Karmann/dpa)
Die Polizei wurde am Montagabend zu einem Fahrzeug gerufen, das sich auf einem Feld überschlagen hatte. (Symbolbild: Daniel Karmann/dpa)

Am Montag gegen 22.10 Uhr kam ein 31-Jähriger zwischen Stollenhof und Unterampfrach mit seinem Wagen zunächst ins Bankett. Beim Gegensteuern kam er laut Polizei von der Fahrbahn ab. Dabei überschlug sich das Auto und landete in einem Acker.

Der Fahrzeuglenker blieb unverletzt. Die Polizei vermutet überhöhte Geschwindigkeit als Unfallursache. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Schaden beträgt etwa 20.000 Euro.


Ulli Ganter
Ulli Ganter
north