Bayern-Profi Hernández nach Kreuzbandriss operiert | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 25.11.2022 05:36

Bayern-Profi Hernández nach Kreuzbandriss operiert

Lucas Hernandez muss verletzt ausgewechselt werden. (Foto: Tom Weller/dpa)
Lucas Hernandez muss verletzt ausgewechselt werden. (Foto: Tom Weller/dpa)
Lucas Hernandez muss verletzt ausgewechselt werden. (Foto: Tom Weller/dpa)

Bayern-Profi Lucas Hernández ist nach seinem Kreuzbandriss im rechten Knie operiert worden. Der Eingriff sei von Prof. Christian Fink in Innsbruck vorgenommen worden, teilte der Fußball-Bundesligist am späten Donnerstagabend mit. Der Abwehrspieler wird seine Reha in den nächsten Tagen in München aufnehmen. Hernández (26) hatte sich die schwere Verletzung am Dienstag im Auftaktspiel der französischen Nationalmannschaft bei der WM in Katar gegen Australien (4:1) zugezogen und wird den Bayern einige Monate fehlen.

© dpa-infocom, dpa:221125-99-655106/2

north