Ansbach: Streit zwischen Jugendlichen im Brückencenter | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 16.03.2024 09:53

Ansbach: Streit zwischen Jugendlichen im Brückencenter

Das Brückencenter wurde am Freitag Ort einer Auseinandersetzung (Foto: Jim Albright)
Das Brückencenter wurde am Freitag Ort einer Auseinandersetzung (Foto: Jim Albright)
Das Brückencenter wurde am Freitag Ort einer Auseinandersetzung (Foto: Jim Albright)

Am Freitag ist es zu einem Streit im Ansbacher Brückencenter gekommen. Die Polizei sucht nun die Beschuldigten.

Gegen 19.30 Uhr wurde eine 18-Jährige und ihre 17-jährige Freundin von drei etwa 15-jährigen männlichen Jugendlichen angesprochen. Die beiden Gruppen kannten sich laut Polizeibericht vorher nicht. Einer der jungen Männer schlug der 18-Jährigen dann mit flacher Hand in den Nacken. Außerdem soll sie von den Pöblern beleidigt worden sein. Verletzt wurde die 18-Jährige laut Bericht nicht.

Die drei Jugendlichen machten sich dann aus dem Staub. Wer die drei Angreifer waren, weiß die Polizei noch nicht. Hinweise von Beobachtern werden deshalb von der Polizeiinspektion Ansbach unter der Telefonnummer 0981/90940 entgegengenommen.


Antonia Müller
Antonia Müller

Startete nach dem Journalismus-Studium ein Volontariat bei der Fränkischen Landeszeitung. Ein Heilsbronner Gewächs mit großem Interesse an Umwelt-, Energie- und Natur-Themen.

north