Alkoholisierter Radler in Herrieden verletzt | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 20.03.2023 07:34

Alkoholisierter Radler in Herrieden verletzt

Die Polizei sucht wegen einer noch mysteriösen Platzwunde eines Radlers nach Zeugen. (Symbolbild: Jim Albright )
Die Polizei sucht wegen einer noch mysteriösen Platzwunde eines Radlers nach Zeugen. (Symbolbild: Jim Albright )
Die Polizei sucht wegen einer noch mysteriösen Platzwunde eines Radlers nach Zeugen. (Symbolbild: Jim Albright )

Ein Radfahrer zog sich bei einem Unfall eine Platzwunde zu. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, da der Verletzte 1,3 Promille im Blut hatte und selbst nichts Genaueres zum Geschehen sagen konnte.

Am Samstag kam es zwischen 18 und 18.15 Uhr zu einem Unfall, bei dem der Fahrradfahrer leicht verletzt wurde. Er fuhr in Stegbruck - einem Ortsteil von Herrieden - vom Feuerwehrhaus in Richtung Herrieden los.

Nach kurzer Zeit kam er mit einer Platzwunde am Kopf wieder zu seinem Ausgangsort zurück, heißt es im Polizeibericht weiter. Der Radler war alkoholisiert: Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,3 Promille.

Da der Radfahrer keine genaueren Angaben zu dem Unfallhergang machen konnte, sucht die Polizeiinspektion Feuchtwangen nun nach Zeugen.


Ulli Ganter
Ulli Ganter
north