90-jähriger Motorradfahrer stirbt nach Sturz über Leitplanke | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 15.04.2024 05:41

90-jähriger Motorradfahrer stirbt nach Sturz über Leitplanke

Der Schriftzug „Zugang Notaufnahme“ hängt vor einem Gebäude einer Klinik. (Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild)
Der Schriftzug „Zugang Notaufnahme“ hängt vor einem Gebäude einer Klinik. (Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild)
Der Schriftzug „Zugang Notaufnahme“ hängt vor einem Gebäude einer Klinik. (Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild)

Ein 90-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall im Landkreis Landshut ums Leben gekommen. Er war am Sonntagnachmittag in Pfeffenhausen von der Straße abgekommen und über die Leitplanke auf ein Feld gestürzt, wie die Polizei mitteilte. Die Unfallursache war zunächst unklar. Der Fahrer wurde an der Unfallstelle reanimiert und mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, wo er schließlich verstarb.

© dpa-infocom, dpa:240415-99-677121/2


Von dpa
north