83-Jähriger von Auto erfasst und tödlich verletzt | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 30.01.2023 06:32

83-Jähriger von Auto erfasst und tödlich verletzt

Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. (Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild)
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. (Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild)
Ein Blaulicht leuchtet unter der Frontscheibe eines Einsatzfahrzeugs der Polizei. (Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild)

Ein Fußgänger ist in Rothenburg (Landkreis Ansbach) von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Der 83-Jährige war am Sonntagabend beim Überqueren einer Straße von dem Wagen angefahren worden, wie die Polizei mitteilte. Er starb noch an der Unfallstelle. Der 43 Jahre alte Autofahrer erlitt den Angaben zufolge einen Schock.

© dpa-infocom, dpa:230130-99-406926/2


Von dpa
north