Würzburger Basketballer holen Amerikaner Bryce | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 02.06.2022 16:34

Würzburger Basketballer holen Amerikaner Bryce

Ein Basketball liegt auf dem Spielfeld (Foto: Tobias Hase/dpa/Symbolbild)
Ein Basketball liegt auf dem Spielfeld (Foto: Tobias Hase/dpa/Symbolbild)
Ein Basketball liegt auf dem Spielfeld (Foto: Tobias Hase/dpa/Symbolbild)

Basketball-Bundesligist s.Oliver Würzburg hat den Amerikaner C.J. Bryce verpflichtet. Der 25 Jahre alte ehemalige College-Spieler erhielt laut Vereinsmitteilung vom Donnerstag einen Einjahresvertrag bei den Unterfranken. Bryce kommt vom ungarischen Erstligisten Nyiregyhaza. „C.J. hat zwar erst eine Station in Europa hinter sich, wir glauben aber, dass er bei uns den nächsten Schritt machen kann und das Potenzial hat, die BBL zu überraschen“, sagte Kresimir Loncar, Manager Sport und Scouting, über den Neuzugang.

© dpa-infocom, dpa:220602-99-525053/3

north