Krösche schließt Wechsel zum FC Chelsea aus | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 29.04.2023 15:09

Krösche schließt Wechsel zum FC Chelsea aus

Hat kein Interesse an einem Wechsel zum FC Chelsea: Frankfurt-Sportvorstand Markus Krösche. (Foto: Sebastian Gollnow/dpa)
Hat kein Interesse an einem Wechsel zum FC Chelsea: Frankfurt-Sportvorstand Markus Krösche. (Foto: Sebastian Gollnow/dpa)
Hat kein Interesse an einem Wechsel zum FC Chelsea: Frankfurt-Sportvorstand Markus Krösche. (Foto: Sebastian Gollnow/dpa)

Eintracht Frankfurts Sportvorstand Markus Krösche wird nach eigener Aussage nicht zum englischen Premier-League-Club FC Chelsea wechseln.

„Das kann ich ausschließen, ja“, sagte Krösche dem Pay-TV-Sender Sky am Rande des Spiels gegen den FC Augsburg. Krösche war zuletzt bei den Blues als möglicher Sportdirektor gehandelt worden.

Bei der angestrebten Vertragsverlängerung bei Trainer Oliver Glasner sieht er die Eintracht nicht unter Zeitdruck. „Wir haben ihm kein Ultimatum gesetzt. Wir sind in ständigem Austausch. Er hat noch ein Jahr Vertrag“, sagte Krösche. Trotz der Spekulationen um einen möglichen Abgang von Vize-Weltmeister Randal Kolo Muani habe es bislang keine Anfrage für den Stürmer gegeben, auch nicht von Bayern München, erklärte Krösche.

© dpa-infocom, dpa:230429-99-499082/3


Von dpa
north