90-Jähriger tot aus Badeteich geborgen | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 07.07.2023 17:56

90-Jähriger tot aus Badeteich geborgen

Ein Feuerwehrfahrzeug steht auf dem Hof eines Feuerwehrgerätehauses. (Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild)
Ein Feuerwehrfahrzeug steht auf dem Hof eines Feuerwehrgerätehauses. (Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild)
Ein Feuerwehrfahrzeug steht auf dem Hof eines Feuerwehrgerätehauses. (Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild)

Die Leiche eines 90 Jahre alten Mannes haben Feuerwehrleute am Freitag aus einem Badeweiher in Ehingen (Landkreis Ansbach) geborgen. Der leblose Körper war von einer Passantin entdeckt worden, teilte die Polizei mit. Der 90-Jährige habe nur noch tot geborgen werden können. Die Kriminalpolizei in Ansbach ermittelt zur Todesursache. Hinweise auf Fremdeinwirkung waren zunächst nicht zu erkennen, hieß es von der Polizei.

© dpa-infocom, dpa:230707-99-323223/2


Von dpa
north