Zwei Straßenbahnen kollidieren: Ein Schwerverletzter | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 24.11.2022 14:31

Zwei Straßenbahnen kollidieren: Ein Schwerverletzter

Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. (Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild)
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. (Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild)
Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt. (Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild)

Bei einem Unfall mit zwei Straßenbahnen am Münchner Hauptbahnhof ist ein Fahrgast schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben waren die beiden Trams am Donnerstag ineinander gefahren. In der Folge entgleiste eine der Bahnen. Weitere Informationen waren zunächst nicht bekannt. Die Feuerwehr war zur Bergung der entgleisten Tram vor Ort. Wegen des Unfalls kam es zu Störungen im Bus- und Straßenbahnverkehr.

© dpa-infocom, dpa:221124-99-648087/2

north