Zwei Männer bei Dachstuhlbrand verletzt | FLZ.de

arrow_back_rounded
Lesefortschritt
Veröffentlicht am 06.02.2023 19:06

Zwei Männer bei Dachstuhlbrand verletzt

Ein Rettungswagen fährt über die Straße. (Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild)
Ein Rettungswagen fährt über die Straße. (Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild)
Ein Rettungswagen fährt über die Straße. (Foto: Boris Roessler/dpa/Symbolbild)

Bei einem Dachstuhlbrand in Schwaben ist ein Mann schwer und zweiter leicht verletzt worden. Mehrere Bewohner des Mehrfamilienhauses in Haldenwang (Landkreis Oberallgäu) hätten am Montagvormittag die Feuerwehr alarmiert, teilte die Polizei mit. Der Dachstuhl habe teilweise in Flammen gestanden. Ein Mann sei mit schweren Verbrennungen in eine Fachklinik geflogen worden, ein weiterer habe eine leichte Rauchgasvergiftung erlitten. Der Sachschaden dürfte im höheren sechsstelligen Bereich liegen, hieß es.

© dpa-infocom, dpa:230206-99-497030/2


Von dpa
north